Neuer Ball Contus Asper

Ab sofort ist ein zusätzlicher Contus Ball im Programm. Nachdem der Contus Avant Ball in der Bundesliga, sowie auf Turnieren und DFB-Challenger im Einsatz ist und durch seine Eigenschaften für Sportspieler überzeugt, haben wir einen weiteren Ball entwickelt. Der Contus Asper hat die gleichen Grundeigenschaften wie der Contus Avant Ball, allerdings eine rauere Oberfläche und lässt sich dadurch einfacher Kontrollieren.


Kooperation mit dem TFC Nürnberg

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem TFC Nürnberg. Hier die Meldung vom TFC Nürnberg:

TFC Nürnberg kooperiert mit Lettner Kicker

Wir freuen uns, euch über einen großen Schritt in der Entwicklung unseres Vereins bekanntzugeben. Ab sofort wird das Landesleistungszentrum Nürnberg in der P1 HALL durch zwei nagelneue Profi-Kickertische der Schreinerei Lettner bereichert.

Neben der offensichtlichen visuellen Aufwertung bestechen die neu entwickelten Tische mit einer in Deutschland bisher unerreichten Verarbeitungsqualität. Durch monatelange Testreihen und Entwicklungsarbeit spielen sich die Profikickertische zudem nicht nur schneller, sondern überzeugen durch ihr hochwertiges Material auch mit beeindruckender Robustheit und Langlebigkeit.

Wir bedanken uns für die hervorragende Qualität und den reibungslosen Ablauf durch die Schreinerei Lettner und wünschen allen Gästen viel Spaß auf den neuen Tischen.

Einen Artikel über die Entwicklung des Tisches und seiner modernen Figuren könnt ihr hier sehen: www.spiegel.de/panorama/tischfussball-entwickler-lettner-macht-kicker-noch-schneller-a-958549.html

 

 


Tischfußballzentrum Stuttgart

Es ist soweit, am 18.08.2014 öffnet das Tischfussballzentrum in Stuttgart seine Türen!

14 neue Lettnertische, genügend Sitzmöglichkeiten sowie eine Bar mit fairen Preisen stehen auf über 300qm für euch bereit. Alle Lettnertische sind mit den neuen Lettner-Figuren ausgerüstet und der neue Avant-Ball steht ebenfalls zur Verfügung.

Mehrmals die Woche öffnet das Vereinsheim seine Türen: Tische im Top Zustand, faire Getränkepreise und eine gemütliche aber sportliche Atmosphäre bieten somit optimale Trainingsmöglichkeiten sowie die besten Voraussetzungen für kleine und große Turniere.
Sowohl für Profis und Fortgeschrittene als auch für Rookies gibt es hier die Möglichkeit sich wöchentlich in Turnieren mit Gleichgesinnten zu messen. Auch werden in Zukunft regelmäßig größere Challengerturniere (DTFB) stattfinden, wozu alle Spielbegeisterten herzlich eingeladen sind.

Kick It Stuttgart e.V. liegt viel an Jugendarbeit, wozu wir hier nun eine optimale Umgebung geschaffen haben um zukünftig verstärkt in die Arbeit mit Jugendlichen einzusteigen. So ist es unser Ziel bereits die Jüngeren für den Tischfussballsport zu begeistern und zu fördern.

Auch Zuschauer sind willkommen, besonders bei den regelmäßig stattfindenden Ligaspielen der Baden- Württembergischen Tischfussballiga, in welcher die vier Mannschaften von Kick It Stuttgart in verschiedenen Spielklassen antreten.

Schaut einfach vorbei, der Kick It Stuttgart e.V. freut sich auf tischfussballbegeisterte Menschen und alle die es werden wollen! Öffnungszeiten sowie aktuelle Infos zu den Turnieren und DYPs findet ihr immer unter dem Reiter “Tischfussballzentrum“ !

Wir Bedanken uns bei unseren Partnern MSH sports und Schreiner Lettner für ihre tatkräftige Unterstützung, die das Tischfussballzentrum erst möglich gemacht hat.

 

Weitere Informationen unter:

http://www.tischfussball-stuttgart.de/tischfussballzentrum/infos

 

 


Immer aktuell durch Social-Medien

Folgen sie uns auf Facbook unter:

https://de-de.facebook.com/pages/Lettner-Kicker/553897414632105

 

Oder nutzen sie unsere neue APP, auch für ihr Handy

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6494816461

 

© 2016 Lettner Kicker