• Evolution

    Der Turniertisch

     

    Die Ballausgabe erfolgt bei diesem Modell beidseitig rechts, was bedeutet, dass der ins Tor geschossene Ball auf Seite des Schützen wieder entnommen werden kann. Dieses Konzept ist ideal darauf abgestimmt bestimmte Schusstechniken trainieren zu können, ohne regelmäßig zur Ballentnahme um den Tisch herumlaufen zu müssen. Die hochwertige Qualität der Materialien und die sorgfältige Verarbeitung garantieren in der Turnierversion eine präszise Vorbereitung auf sportliche Wettbewerbe. Dieses Model wird auf allen Wettbewerben des Deutschen Tischfussballbundes verwendet.

    Daten:

    POM Leichtlauf Gleitlager

    ALL in one Lettner Puffer

    Contus L4 Stahlrohrstangen, induktiv gehärtet, Streckgrenze bei 850N/mm²

    Spielfeld 28mm stark mit beidseitger HLP Beschichtung

    Gewicht 125kg

    Weitere Informationen und Preise unter shop.lettner-kicker.de/de/Evolution-Serie/Lettner-Evolution

  • Evolution Pro

    Die Pro Variante

     

    Dieses Modell verfügt über eine zentrale Ballausgabe, die den Tisch noch etwas schwerer und somit auch stabiler macht. Dies sorgt zum einen für ein noch präziseres Spielgefühl und zum anderen für einen noch satteren Torsound. Außerdem ist er ausgestattet mit TT Teflon-Gleitlagern, welche einen noch niedrigeren Reibungskoeffizienten aufweisen. Dieses Modell wurde konzipiert um den allerhöchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

    Daten:

    Teflon Leichtlauf Gleitlager

    ALL in one Lettner Puffer

    Contus L4 Stahlrohrstangen, induktiv gehärtet, Streckgrenze bei 850N/mm²

    Spielfeld 28mm stark mit beidseitger HLP Beschichtung

    Gewicht 145kg

     

    Weitere Inforamtionen und Preise unter shop.lettner-kicker.de/de/Evolution-Serie/Lettner-Evolution-Pro

  • Evolution Pro Coin

    Der Münztisch

     

    Dieses Modell verfügt über eine zentrale Ballausgabe, ausgestattet mit mechanischem Münzprüfer, der den Tisch für gewerbliche Zwecke nutzbar macht. Der Münzer ist eingearbeitet in eine abschließbare Schublade. Diese Technik ermöglicht es, dass der Korpus an einem Stück bleibt und nicht wie sonst üblich zweigeteilt wird. Dies garantiert weiterhin die sehr hohe Stabilität und ermöglicht somit eine hochfrequentierte und trotzdem langlebige Aufstellung der Tische im komerziellen Bereich.

     

    Weitere Informationen und Preise unter shop.lettner-kicker.de/de/Evolution-Serie/Lettner-Evolution-Pro-Coin

© 2016 Lettner Kicker