Partnerschaften

Deutscher Tischfußball Bund

Seit 2011 sind wir offizieller Tischpartner des Deutschen Tischfußballbundes (DTFB). Dies bedeutet die Zulassung unserer Tischmodelle Evolution und Coupé für alle offiziellen Wettbewerbe des DTFB:


Tischfußball Verband Baden-Württemberg

Nach der Realisierung der ersten Tischkonzepte entstand der Wunsch zukünftige Innovationen ganz auf die Bedürfnisse von Profi-Sportlern abzustimmen. Aufgrund des Unternehmenssitzes Nähe Ulm, wurde der Tischfußballverband Baden-Württemberg (TFVBW) als erstes kontaktiert. Nach einigen Wochen erfolgreicher Zusammenarbeit enstand eine innige Partnerschaft. Seither gehört der Lettner-Kicker zu den in Baden-Württemberg offiziell zugelassenen Tischen und sogar die vom TFVBW ausgerichteten Liga-Turniere werden regelmäßig mit diesen Modellen ausgerichtet.

Nordrhein-Westfälischer Tischfußball Verband

Während der organisierte Tischfußballsport in der Vergangenheit größtenteils im südlichen Deutschland Beliebtheit fand, verblieben der Norden, aber vor allem die Mitte Deutschlands eher als unerschlossen. Mit dem Nordrhein-Westfälischen Tischfußballverband (NWTFV) wurde 2008 einer der ersten Verbände Mitteldeutschlands gegründet. Um die harte Arbeit des Verbandaufbaus zu unterstützen und die Entwicklung des Tischfußballsports in Deutschland  somit weiter voranzutreiben, wurde eine weitere Partnerschaft eingegangen.

Tischfußball Verband Berlin

Der 2006 gegründete Tischfußball Verband Berlin (TFVB) ist einer der jüngsten Deutschlands. Dennoch sind die Entwicklungen dieses Verbandes rasant und spiegeln sich deutlich im enormen Zuwachs an Mitgliederzahlen. Durch den Berliner Firmensitz von "Kivent" erfreut sich der Lettner-Kicker in Berlin außergewöhnlicher Popularität. Selbstverständlich sind die Tischmodelle für den Berliner Liga-Betrieb zugelassen und darüber hinaus finden offizielle Ranglistenturniere des TFVB regelmäßig auf Lettner-Kicker statt. Eine Partnerschaft mit dem TFVB und seinen Spielern war somit mehr als nahe liegend.


© 2016 Lettner Kicker