Feedback

  • Die Weltmeisterin spielt Lettner

    In einem Werbespot für Adidas stellt Lilly Andres, an einem Lettner Coupé Pro, ihr Können unter Beweis.

    Lilly Andres ist eine der besten Tischfußballerinnen der Welt und zusammen mit der Damen Nationalmannschaft wurde sie 2009 Weltmeisterin im Tischfußball. 2010 schaffte sie es ein weiteres mal sich den Titel "Weltmeisterin" zu sichern, dieses mal in der Disziplin "Damen Doppel".


Kommentare von Spielern

Der Lettner-Tisch ist optisch eine Augenweide und präsentiert sich in der Wohnung wie ein edles Möbelstück. Herausragend ist die gebotene Stabilität und die Top Verarbeitung. Verschleiß ist nicht erkennbar. Die Tischplatte ist präzise, der Ball rollt wie man es von Ihm erwartet. Alle Spieltechniken sind problemlos möglich. Dazu kommt noch ein Torsound, der süchtig macht

(Jochen Steinmaier - Masterspieler aus München und Besitzer eines Lettner Evolution)

 

Wir haben es bis jetzt keine Sekunde bereut, den Lettner-Kicker gekauft zu haben. Ganz im Gegenteil: Das Ding macht uns allen Spaß wie am Ersten Tag - jedesmal, wenn man an einem anderen spielt, sehnt man sich ins Büro zurück (!). Ich habe seit dem an keinem Besseren gespielt - das  Gerät ist der Hammer!!! Wir empfehlen das Gerät und Euch weiter, wo es nur geht!

(Thomas Riehl - Diplom Geograph aus Ingelheim und Besitzer eines Lettner Evolution Pro in schwarz)

© 2016 Lettner Kicker